Shirt seiner Lieblingsband



Artikel von:
HolaKonte
veröffentlicht am 18.07.2013 15:19 Uhr

4 Leser
3 Kommentare
0 Bewertungen
Huhu,

ich habe mir heute mit voller Stolz zwei Shirts von meiner Lieblingsband den Beatles bestellt :)
http://www.logoshirt-shop.de/thema/the-beatles/
Jetzt kam mir die Idee da ich selber gerne mal den Pinsel schwinge, Shirts selber zu bemalen.
Was für Farben sollte man am besten nutzen, Textilfarbe? Oder gehen da auch andere Arten? Muss ja nur waschfest sein im Prinzip..

Danke für Hilfe :)
 

Diskussion

  • Einklappen
    olivia, vor 10 Jahren

    Re: Shirt seiner Lieblingsband

    Ich finde die Idee super, aber bin mir nicht so sicher ob das mit Textilfarbe geht :/ Versuch es mit anderen wasserfesten Farben, damit es nicht so schnell anch dem Waschen abfällt :/
     
    • Einklappen
      ElliPerla, vor 10 Jahren

      Re[0]: Shirt seiner Lieblingsband

      Finde ich auch eine gute Idee und achte darauf, dass du den richtigen Stoff findest, damit die Farbe schön hält und du es öfter waschen kannst.
       
      • Einklappen
        olivia, vor 10 Jahren

        Re[1]: Shirt seiner Lieblingsband

        Die Idee ist astrein! :D
         
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • CBD Brownie
      Herrlicher CBD Brownie: Ein Rezept, das die Konkurrenz übertrifft Einführung Willkommen in der Welt der kul...
      Ein Rezept von Cannabuben
    • Sommerliches Ofengemüse
      Rezept für Sommerliches Ofengemüse 1. Heize den Ofen auf 200 Grad Ober-und Unterhitze vor. 2. Schäle die Mö...
      Ein Rezept von Mmk

    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine